Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Cari Cari


"Live 2022". Support: Bibiza


Do, 01.12.22

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Tickets bestellen

Nachdem ihre Single “Summer Sun” zu einem Alternative Radio-Hit wurde, haben Cari Cari mit ihrer Quentin Tarantino-Soundtrack-Ästhetik und perfekt orchestrierten Live-Auftritten die Herzen von Publikum, Journalist*innen und Veranstalter*innen erobert. Das Rolling Stone Magazin betitelte ihren Auftritt in Barcelona als “nothing but surreal”, und fast jede Show auf ihrer Album-Tour war ausverkauft.

Cari Cari sind Louise Yamamoto (Vocals, Drums und Didgeridoo) und Alexander Koeck (Vocals und Gitarren). Das Duo lebt in London, Hamburg und Madrid und veröffentlichte 2018 sein Debüt “ANAANA”. Mit ihm setzten Cari Cari fort, was sie 2014 mit ihrer “Amerippindunkler”-EP begonnen haben: Grenzen zwischen den Genres zu sprengen und das besondere Feeling von Film-Soundtrack und richtigem Rock’n‘Roll erfolgreich zu verschmelzen. Ihr Ansatz traf sofort einen Nerv und namhafte Festival-Gigs wie “Melt!”, “Primavera Sound Barcelona” und “Sziget Festival” sowie Headliner-Tourneen in Australien und Großbritannien waren die Folge.

Der Support kommt vom Wiener Rapper Bibiza. Bibiza ist seit seinen ersten Veröffentlichungen im Jahr 2018 ein Garant für progressiven HipHop aus der österreichischen Hauptstadt. Sein Stil ist ein Mix aus Boom-Bap und Trap.

www.caricariragazzi.com

Cari Cari @ Facebook

Cari Cari @ Instagram

Bibiza @ Instagram

(Fotos Cari Cari: Andreas Jakwerth, Fotos Bibiza: Amine Sabeur)

Fotos:
01_12_faust_60er_cari_cari1.jpg
01_12_faust_60er_cari_cari2.jpg
01_12_faust_60er_cari_cari3.jpg