Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Dave Collide Acoustic Show


Support: A Fox's Burrow. Open Air-Konzert auf Gretchens Sommerbühne


Mo, 01.08.22

Biergarten Gretchen

Rubrik: Livemusik

Einlass / Beginn: 19 Uhr

Eintritt: frei

Man dürfte Dave Collide vielleicht an irgendeinem Bar-Tresen der Republik schon mal getroffen haben, oder man hat ihn als Sänger und Gitarrist der Band Bike Age oder bei einer seiner zahlreichen Solo-Shows live on stage gesehen. Jedenfalls versprüht dieser sympathische Typ gute Laune mit Message und macht live mit Akustik-Gitarre immer wieder Spaß. Zu hören ist Akustik-Punk, mal schnell, mal langsam, mal sweet, mal rotzig, aber immer mit Herz, Verstand, Humor, dem passenden Cover-Song und einem Bier in der Hand.

A Fox's Burrow begeistern mit ihrem melancholischen Indie-Pop. Eine unverwechselbare Stimme wird begleitet von Gitarre und Synth-Sounds, dabei entwickelt sich eine ganz besondere Atmosphäre. Mit ihren Texten von Sehnsucht und Liebe zieht das Duo die Zuhörer*innen in ihren Bann.

Dave Collide @ Instagram

Dave Collide @ Facebook

www.afoxsburrow.de

A Fox's Burrow @ Facebook

Achtung: Nur bei gutem Wetter!