Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Jagd auf den Werwolf


ACHTUNG: ABGESAGT!


Fr, 29.04.22

Warenannahme

Rubrik: Bühne

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 8 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 11 Euro

Ermässigt: 8 Euro

Achtung: Die Veranstaltung wurde leider krankheitsbedingt abgesagt. Tickets werden an den jeweiligen VVK-Stellen rückerstattet.

1870: In den Tiefen der Wälder, abgeschieden vom Rest der Welt, liegt ein kleines Dorf. Lange Zeit war alles friedlich hier, aber die vielen gerissenen Schafe in letzter Zeit und schließlich auch erste menschliche Opfer lassen nur einen Schluss zu: Ein Werwolf treibt sein Unwesen. Einer aus dem Dorf muss es sein, der unerkannt bei jedem Vollmond die Kontrolle verliert und zum Monster wird. Aber wer?

Das Dark-Drama-Ensemble lädt Euch ein, das düstere Geschehen mitzuverfolgen und den Verlauf der Geschichte sogar selbst zu beeinflussen. Aber seid gewarnt: Die Schrecken dieses Dorfes könnten Euch bis in Eure Träume verfolgen.

Dark Drama Horrortheater @ Instagram

Dark Drama Horrortheater @ Facebook

Bitte schützt Euch und unsere Mitarbeiter*innen: In den Eingangsbereichen und in der Schlange an den Kassen gilt im Kulturzentrum Faust für die Sicherheit aller aktuell weiterhin eine Maskenpflicht. In den jeweiligen Locations entfallen diese Einschränkungen für Euch. Seid rücksichtsvoll und habt einen schönen Abend!