Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Maxim


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 24.11.2021!


Präsentiert von: Rootdown Artists, Diffus, Kulturnews, Schall. Musikmagazin und Deutschland Funk Nova

Di, 06.04.21

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

Achtung: Die Veranstaltung ist verschoben auf den 24.11.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Im April 2020 hätte es eigentlich die ersten Live-Termine gegeben, die aber zu Recht der Eindämmung des Corona-Virus zum Opfer gefallen sind. Neue und Nachhol-Termine zusammen ergeben im Winter 2020 und im Frühjahr 2021 ein frisches Routing, das Maxim nahezu durch das ganze Land schickt. Denn drei Jahre nach seinem letzten Studio-Album meldet Maxim Vollzug: Es gibt wieder neue Musik! Damit behält er nicht nur seinen Schaffens-Rhythmus bei, auch inhaltlich bleibt Veränderung eine der Konstanten. Neben der Tätigkeit als Songschreiber, für die er 2019 von der Jury des deutschen Musik-Autoren-Preises der Gema als “bester Texter/Pop” ausgezeichnet wurde, hat sich Maxim in die Produzenten-Rolle vertieft. Die kommenden Produktionen stammen somit erstmals aus der eigenen Hand und auch die Veröffentlichung seiner Musik verantworten sein langjähriges Team und er wieder eigenständig.

www.maximmusic.net

Maxim @ Facebook

(Foto: Ben Hammer)

Achtung: Dieser Termin ist ein Ersatztermin für die am 10.11.20 ausgefallene Veranstaltung. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.