Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

KRS One


Conscious HipHop aus den USA


Präsentiert von: Latfro Entertainment

Sa, 22.06.19

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 30 Euro (zzgl. Gebühren)

Der Teacher kommt nach 2017 erneut zurück nach Hannover! Lawrence Parker aka KRS One ist eine der Gallionsfiguren der HipHop-Pionierzeit. Der weltweit bekannte Rapper gilt als moralische Instanz, er kämpft gegen Rassismus und Ungerechtigkeit und ist dabei ein wandelndes Rap-Lexikon. Seit über zwanzig Jahren tourt der New Yorker, der 2009 als “Living Legend” bei den Urban Music Awards ausgezeichnet wurde, schon rund um die Welt – und ist dabei ganz bewusst auch wichtiger Repräsentant des HipHop-Undergrounds. Bei seinen Konzert-Shows brennt die Bühne von der ersten bis zur letzten Minute – ein Erlebnis. 2006 stand er schon mal bei Faust auf der Bühne, 2017 zuletzt – nun ist KRS One endlich zurück!

www.krs-one.com
KRS One @ Facebook

Achtung: VVK bei Faust, den lokalen VVK-Stellen und über Latfro Entertainment

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für die ausgefallene Show am 2.12.2018. Die KRS-One Europa-Tour 2018 mit über 30 Terminen in Europa wurde aus logistischen Gründen von seinem Management RAMP Entertainment Agency auf 2019 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und gelten für das neue Datum. Wir weisen darauf hin, dass bereits ein hohes Kontingent der Tickets verkauft wurde. Für weitere Rückfragen stehen wir unter booking@latfro.com oder unserer WhatsApp Hotline zur Verfügung. Über lokale Faust-VVK-Partner gekaufte Tickets behalten ebenfalls ihre Gültigkeit oder können bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.