Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Jonas Monar


"2 Planeten"-Tour 2019


Fr, 04.10.19

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

VVK: ab 27,50 Euro (zzgl. Gebühren)

Mit seinem Debüt-Album “Alle guten Dinge” (Universal) ließ Jonas Monar eine frische Brise durch die deutsche Pop-Landschaft wehen. Geboren in einem kleinen Dorf bei Wetzlar wuchs er in einer höchst musikalischen Familie auf. Mit seiner Schülerband tourte er im vollgeladenen VW-Bus durchs gesamte Land, bestritt unter anderem das Vorprogramm von Silbermond und Sunrise Avenue. Seine Band-Kollegen stiegen aus, Jonas machte weiter, veröffentlichte sein Debüt-Album und ging auf eine ausgedehnte Tournee durch Deutschland, wobei er bei einigen Terminen Nena auf ihrer “Nichts Versäumt”–Tour 2018 unterstützte. Im Herbst 2019 erscheint dann endlich das langersehnte zweite Album des Musikers, “2 Planeten”, das er auf seiner Tour präsentieren wird.

www.jonasmonar.de
Jonas Monar @ Facebook

Achtung: Ticket-VVK nur über mewes-ticket.de!