Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Mudi


ACHTUNG: ABGESAGT!


Präsentiert von: Living Concerts und Der Bomber der Herzen

Mi, 26.09.18

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

VVK: 21 Euro (zzgl. Gebühren)

Gefühlvoll und mit blumiger Sprache berichtet Mudi in seinen Liedern von Liebe und Hass, Vergangenheit und Zukunft, von Sorgen und Freuden, Zweifeln und Hoffnung – kurzum: dem Leben. So intensiv und leidenschaftlich, dass seine Musik einen jeden mitten ins Herz trifft und voller Ergriffenheit und Emotionen durch sein eigenes Leben begleitet. Sein neues Album “Hasret”, türkisch für “Sehnsucht” ist am 4. Mai 2018 erschienen.

Mudi @ Facebook

Eine Veranstaltung von Living Concerts

Achtung: Leider muss die komplette “Hasret-Tour” von Mudi aus persönlichen Gründen abgesagt werden. Dementsprechend findet auch das für den 26.09. in der 60er-Jahre Halle geplante Konzert nicht statt. Der Künstler und Living Concers bedauern das sehr, aber es gibt manchmal wichtige Dinge im Leben, die über allem stehen. Wann die Tour nachgeholt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.