Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Beatnuts


HipHop-Legende aus New York


Präsentiert von: Season Five

So, 16.09.18

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 20 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 25 Euro

Tickets bestellen

Das muss man erst einmal schaffen: 27 Jahre sind The Beatnuts bereits in der Musik-Landschaft unterwegs, und doch fesseln sie wie eh und je auch heute noch mit ihren unvergleichlichen Hits und einer bis ins Detail ausgefeilten Bühnen-Show ihre Fans rund um den Globus.

The Beatnuts – das sind die Rapper und Produzenten Juju und Psycho Les. 1991 in Queens, New York, gegründet, sorgten sie für Buntheit in der oftmals so grauen HipHop-Szene, denn die Beatnuts schafften es, ihre Oldschool-Wurzeln mit modernen Einflüssen zu koppeln und haben dadurch ihre Fans sowohl unter ihren Rap-Kollegen als auch in der Mainstream-Szene gefunden. Im Laufe ihrer Karriere veröffentlichte das Duo zehn Alben und produzierte für HipHop-Legenden wie Ghostface, Mos Def oder Common. Nun folgt eine Tour mit der aktuellen Scheibe “Planet of the Crates” im Gepäck.

Beatnuts @ Facebook