Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Upperground


ACHTUNG! ABGESAGT!


Mi, 30.10.19

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 24 Uhr

Eintritt: 6 Euro

Achtung: Aufgrund von Verzögerungen unserer Lärmschutzmaßnahmen zum Anwohnerschutz, die auch zukünftig wieder mehr Bass-Leistung auf den Veranstaltungen bewirken soll, müssen wir die heutige Veranstaltung mit dem Kollektiv Upperground leider schweren Herzens absagen. Wir tun gerade viel, um wieder qualitativ hochwertige elektronische Veranstaltungen anzubieten, können dies jedoch heute im Mephisto noch nicht realisieren. Wir waren eigentlich der Annahme, dass die Umbauten bereits so fortgeschritten sind, dass die Veranstaltung stattfinden kann, aber das ist leider nicht der Fall. Im nächsten Jahr wird es einen Ersatztermin für die “Upperground B2B2B2B2B” geben. Die kurzfristige Absage tut uns sehr leid und wir bitten um Euer Verständnis.

Euer Faust-Team

Wie viele DJs passen gleichzeitig auf die Mephisto-Bühne? Was sich anhört wie ein Experiment aus einem Gallileo-Beitrag ist in echt der Plan für die Oktober-Upperground. Die haus- und hofeigenen DJs des Kollektivs Upperground spielen die ganze Nacht alle zusammen ein großes “b2b2b2b2b2b2b”. Vielleicht beehren sie uns ja auch noch mit ein paar Special Guests? Upperground bringt ihre DJs mit und ihr Eure Tanzpartnerinnen und Tanzpartner – was soll da noch schiefgehen?

Eintritt ab 18!

Kollektiv Upperground @ Facebook