Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Eko Fresh


"Essenz"-Tour 2016

Sa, 15.10.2016

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 23,50 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Inspiriert vom East-Coast-Rap, speziell aus New York, bricht Eko Fresh mit den kontemporären Konventionen des Rap-Business und setzt bei seiner aktuellen EP “Bars über Nacht” ausschließlich auf Skills, lyrisches Finesse und ein Klangbild, das direkt aus den Straßen des New Yorks der 90er-Jahre stammen könnte. Ekos Intention, ein neues Level zu erreichen, hält sich dabei an keine festgeschriebene, gängige Struktur, was flowtechnisch momentan nicht zum Standard gehört und ein neues Zeichen in der deutschen Rap-Landschaft setzt.

Wenn man die Rap-Szene mit der Filmkunst vergleicht, dann wäre “Bars über Nacht” wohl das Arthouse.

ekofresh.de
Eko Fresh @ Facebook

Achtung: Das Konzert ist vom 5. März auf den 15. Oktober 2016 verlegt worden. Karten behalten ihre Gültigkeit.

VVK nur über CTS-Eventim und in unserem Online-Ticket-Shop