Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Paul Weigl


ACHTUNG: ABGESAGT! NEUER TERMIN WIRD NOCH BEKANNTGEGEBEN!

Sa, 08.10.2016

Warenannahme

Rubrik: Literatur

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 7 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 9 Euro

Ermässigt: 7 Euro

Paul Weigl gilt in der Poetry Slam-Szene als der Performance-Künstler schlechthin. Mit vollem Einsatz aller Stimmbänder, gestenreicher Mimik und schier unglaublichen Verrenkungen seiner Gliedmaßen lebt er seine Texte auch körperlich voll aus. Ein literarischer Orkan auf der Bühne. Deshalb musste das Debüt auch ein Hörbuch sein. Denn kein Buch dieser Welt könnte den Duktus seiner Vortragskunst wiedergeben. Paul Weigl schont nichts und niemanden. Vegetarier, Peter Jackson, die Deutschen, die Poetry Slam-Szene – alle bekommen sie ihr Fett weg. Aber auch sich selbst schont Weigl nicht. Ein herrlicher Spaziergang durch den Wahnsinn der heutigen Zeit. Ein Spaziergang durch Sturm, Regen, Sonnenschein, Hagel und Schneeschauer. Ein wahrhaftiger Hör- und Sehgenuss, ein echter DeGenerationskonflikt!

www.paulweigl.de
www.macht-worte.com

Eine Veranstaltung im Rahmen von “24h Literaturwerkstatt Hannover”.
Gefördert vom Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover.

Achtung: Die Veranstaltung muss krankheitsbedingt leider abgesagt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest und wird zeitnah bekanntgegeben.