Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Monkey3 & Moaning Cities


Psychedelic-Heavy-Rock-Doppelpack aus Lausanne und Brüssel

Fr, 07.10.2016

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 15 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 19 Euro

Roadburn, Hellfest, Desertfest – es ist fast unmöglich die Schweizer Band Monkey3 noch nicht gesehen zu haben! Das Quartett aus Lausanne wirbelt die Psychedelic- und Stoner Rock-Fangemeinde seit nunmehr 15 Jahren kräftig auf: Schweres Riffing trifft auf mächtigen Groove und anspruchsvolle und innovative kosmische Instrumentalmusik – und los geht der Trip auf dem fliegenden Teppich!

Moaning Cities wiederum sind eine psychedelische Rock'n'Roll-Band, die 2011 in Brüssel gegründet wurde und sowohl orientalische als auch westliche Einflüsse hat. Schwerer Blues mit psychedelischen Sitar-Klängen, zeitgenössische Einflüsse und Reminiszenzen an die Rock-Geschichte – so wild und bunt, wie die Welt, in der wir leben.

www.monkey3official.com
Monkey3 @ Facebook

www.moaningcities.com
Moaning Cities @ Facebook