Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Schmutzki


Indie und Punkrock aus Stuttgart. "Spackos Forever"-Tour 2016. Support: Anchors & Hearts (Melodic Hardcore)

Do, 24.11.2016

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 16 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Tja, wenn man seine Band Schmutzki nennt, muss man sich nicht wundern, wenn man nach gut einem Jahr ein bissiges Dreieinhalb-Akkord-Monster zu bändigen hat. Dabei sind die Zutaten denkbar einfach: ein paar scharfkantige Riffs, dreckig getackerte Rhythmen und ein Satz rotzige Stimmbänder, welche die zwingenden Hooklines wie Enterhaken durch die Boxen feuern. Aber da ist noch was – etwas, das man nicht ranzüchten kann: Authentizität. Schmutzki – das sind echte Songs, das ist echte Energie, das sind echte Freunde. Unbezahlbar! noch Fragen?

Anchors & Hearts geben von der ersten Sekunde an Gas, verbinden melodischen Hardcore mit Mosh-Parts und bieten ihren Hörerinnen und Hörern Refrains an, die zum Mitsingen animieren. Seit 2012 zieht die Band über die Bühnen der Republik und erspielte sich in kürzester Zeit Slots in der 1. Liga der deutschen Festivals. Inzwischen stehen Highlights wie das Deichbrand-Festival, Open Flair, das Mair1-Festival in Montabaur sowie die Vans Warped Tour Germany in Berlin in ihrer Vita. Dabei konnten Anchors & Hearts die Bühne mit Genre-Größen wie Billy Talent, Parkway Drive, NOFX, Boysetsfire und Deez Nuts teilen.

www.schmutzki.de
Schmutzki @ Facebook

www.anchorsandhearts.de
Anchors & Hearts @ Facebook

Eine Veranstaltung von sun*day entertainment.
Präsentiert von Visions und VEVO.