Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Roger Rekless


"Über die Natur der Dinge". Support: Horst Wegener


Fr, 22.11.19

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 14 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 18 Euro

Roger Rekless aka David Mayonga ist langjähriger Moderator beim Splash Festival und beim Jugendsender Puls/BR. Auch gilt er als einer der besten Freestlyer des Landes – unter Beweis gestellt auf unzähligen Touren mit Blumentopf, Moop Mama, Samy Deluxe und anderen. 2019 startete Roger Rekless auch als Buch-Autor durch: Sein Debüt “Ein Neger darf nicht neben mir sitzen” wurde zum Liebling des Feuilletons. Als Musiker ist der Bayer schon seit Mitte der 1990er-Jahre unterwegs. Dabei hat Rekless in verschiedener Konstallation an 14 Alben mitgewirkt, 2019 erschien sein neuestes Werk “Über die Natur der Dinge”. Für den Support sorgt Horst Wegener mit seinem speziellen Mix aus beatlastigem, groovigem HipHop und der Vorliebe zur akustischen Live-Musik.

Roger Rekless @ Facebook

Horst Wegener @ Facebook