Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Roger Rekless


"Über die Natour der Dinge"


Fr, 22.11.19

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 14 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 18 Euro

Tickets bestellen

Roger Rekless aka David Mayonga ist langjähriger Moderator beim Splash Festival und beim Jugendsender Puls/BR. Auch gilt er als einer der besten Freestlyer des Landes – unter Beweis gestellt auf unzähligen Touren mit Blumentopf, Moop Mama, Samy Deluxe und anderen. 2019 startete Roger Rekless auch als Buch-Autor durch: Sein Debüt “Ein Neger darf nicht neben mir sitzen” wurde zum Liebling des Feuilletons. Als Musiker ist der Bayer schon seit Mitte der 1990er-Jahre unterwegs. Dabei hat Rekless in verschiedener Konstallation an 14 Alben mitgewirkt, 2019 erschien sein neuestes Werk “Über die Natur der Dinge”.

Roger Rekless @ Facebook