Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Another Breakfastclub


Ein Theaterstück der Schauspielschule für Kinder und Jugendliche


So, 18.11.18

Warenannahme

Rubrik: Bühne

Einlass / Beginn: 18 Uhr

Eintritt: 7 Euro

Ermässigt: 5 Euro

An einem Samstag treffen fünf völlig unterschiedliche Schülerinnen und Schüler zum Nachsitzen aufeinander. Sie wissen wenig voneinander, glauben aber mit den jeweils anderen wenig bis gar nichts gemein zu haben: Der Streber Brian, John, der Rebell, das Sport-Ass Andrew, Claire, die “Prinzessin” aus reichem Haus und die Außenseiterin Allison. Alle aber leiden unter der Engstirnigkeit ihrer Umwelt. Ein enger Klassenraum, Konflikte, eine spontane Party – die Zwangsgemeinschaft, anfangs noch erstarrt, gerät in Bewegung. Und schließlich landen die fünf Schülerinnen und Schüler bei den “Großen Fragen”: Wer will ich sein? Wovon träume ich? Was verbindet uns? Wovon träumst Du?

Ein Theaterstück der Schauspielschule für Kinder und Jugendliche.
Es spielen Max, Hendirk, Carolina, Daniel, Maja-Sophie und Felix.
Regie: Hendrik Massute
Regie-Assistenz und Musik: Johann