Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Sarah & Pietro


ACHTUNG: ABGESAGT!

Mi, 09.11.2016

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 17:15 Uhr

Beginn: 17:45 Uhr

VVK: ab 42,45 Euro (zzgl. Gebühren)

Im März haben Sarah & Pietro “Teil von mir” veröffentlicht, ihr erstes deutschsprachiges Album. Seit Anfang des Jahres war das Musikerpaar, das einst durch die Show “Deutschland sucht den Superstar” bekannt wurde, bei RTL II mit der Doku-Soap “Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien” auf Sendung. Derzeit gehört Sarah Lombardi zu den prominenten Kandidaten der RTL-Show “Let’s Dance”.

Anfang November starten Sarah & Pietro Lombardi nun endlich ihre Tour 2016. Unter dem Titel “Teil von uns – Die Fan-Events zum aktuellen Album” geben das Paar und ihre Live-Band insgesamt 13 Konzerte. Tickets gibt es unter stagelink.com/sarah-pietro. Über dieses Portal hatten die Fans zuvor die Möglichkeit, die Städte, in denen die Lombardis auftreten, selbst zu bestimmen.

VVK: stagelink.com/sarah-pietro
Achtung: Kein VVK über Faust!

Sarah & Pietro @ Facebook

Eine Veranstaltung von Meistersinger.

Achtung: Diese Veranstaltung wurde abgesagt. Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.