Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Battery


ACHTUNG: ABGESAGT!


Di, 07.11.17

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 16 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Die Straight-Edge-Hardcore-Legende Battery aus Washington tritt erstmals seit 1998 in Europa auf. Mit “My Last Breath” veröffentlichte Battery Anfang April ihren ersten Song seit mehr als 20 Jahren. Battery gründete sich 1990 und löste sich nach Veröffentlichung ihres bisher letzten Albums “Whatever It Takes” 1998 auf. Anfang April diesen Jahres feierte die Band ihre Comeback-Show in ihrer Heimat Washington D.C. auf dem Damaged City Fest. Nun sind Battery nach zwei Jahrzehnten endlich wieder auf einer Club-Tour in Europa zu sehen!

Achtung: Das für heute geplante Konzert mit Battery kann leider nicht stattfinden. Der Battery-Sänger hat Probleme mit seiner Stimme und kann nicht auftreten. Bereits erworbene Tickets können an der Vorverkaufsstelle, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Es tut uns und der Band sehr leid, wir arbeiten an einem Nachholtermin für 2018.