Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Onda Vaga


Alternative Rock aus Uruguay und Argentinien

Sa, 06.05.17

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 16 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Onda Vaga wurden im Sommer geboren, waren barfuß, spielten an einem Lagerfeuer, sangen zusammen, waren laut und versuchten, den Mond so lange anzusingen, bis er aufging. Sie feierten Partys auf Dächern und den Karneval und verloren ihren Kopf, um zu tanzen, während die Leute mit Pauken und Trompeten weiterfeierten, bis die Sonne aufging.

Die 2007 gegründete Band hat ihren Ursprung sowohl in Uruguay als auch in Argentinien und wurde im Jahr 2008 für “Fuerte y Caliente” vom Rolling Stone mit dem Titel “Album of the Year” ausgezeichnet. 2009 wurden Onda Vaga dann von Manu Chao eingeladen, um seine Shows in Buenos Aires zu eröffnen. Es folgten unermüdliche Touren und gemeinsame Shows mit Rock-Größen wie Lana Del Ray, Beck oder Travis und die Fanschar von Onda Vaga wuchs und wuchs. 2015 schon einmal in Berlin zu Gast, sind Onda Vaga längst auch in Deutschland keine Unbekannten mehr, nun sind sie erstmals in Hannover zu sehen.

www.ondavaga.net
Onda Vaga @ Facebook