Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Bad Cop / Bad Cop


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 29.10.2020!


So, 22.03.20

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 16 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist verschoben auf den 29. Oktober 2020. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Bad Cop / Bad Cop sind eine melodische Punkrock-Band aus dem sonnigen Kalifornien. Nach ihrem Debüt “Not Sorry” haben sie im Angesicht der Wahl Donald Trumps zum Präsidenten und dem erfolgreichen Entzug von Band-Kollegin Stacey Dee den Ton noch einmal deutlich verschärft. Ein Heim fanden sie mit ihren feministischen und antikapitalistischen Texten bei Fat Wreck Records, dem Label von NOFX-Gründer Fat Mike. Als Special Guest sind die Label-Kollegen von MakeWar mit auf Tour. Der Support kommt von Manuel North von der Osnabrücker Punk-Band North Alone. Als Duo mit Violine, aber ganz im Sinne der Tugenden der guten alten NoFX-Lagwagon-Und-wie-sie-alle-heißen-Tage und der Hemdsärmeligkeit von zeitgenössischeren Folk-Punkern wie Flogging Molly, Old Man Markley oder Frank Turner.

Bad Cop / Bad Cop @ Facebook

Bad Cop / Bad Cop @ Instagram

MakeWar @ Facebook

MakeWar @ Instagram

North Alone @ Facebook

(Foto Bad Cop / Bad Cop: Nick Riggs)