Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Negative Approach


Hardcore aus Detroit


Fr, 16.03.18

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 15 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 19 Euro

Tickets bestellen

Negative Approach sind eine Hardcore-Band aus Detroit im US-Bundesstaat Michigan. Sie gehören gemeinsam mit Minor Threat, Bad Brains und Black Flag zu den Pionieren des Genres. Wie viele andere US-Hardcore-Bands dieser Zeit waren sie während ihrer Blütezeit eher unbekannt, gehören heutzutage aber zu den bekanntesten Bands der “alten Schule”. 1981 gegründet, war die Band zunächst nur Anfang der 1980er-Jahre aktiv, wurde aber 2006 wiederbelebt. Nach einer erfolgreichen Europa-Tournee im Jahr 2015 kommen die Jungs um Sänger John Brannon nun erneut auf Tour.

Negative Approach @ Facebook