Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Burn


"Do Or Die"-Tour 2018. Hardcore aus New York. Support: Gust (Hardcore aus Schweden)


Mi, 14.03.18

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 16 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Angeführt von den beiden Gründungsmitgliedern, Sänger Chaka Malik und Gitarrist Gavin Van Vlack, sind Burn seit 1990 unermüdlich dabei, die Grenzen des Hardcore neu auszudefinieren. Nachdem sie 2015 für ein paar Festivals wieder zusammengefunden hatten und ihr Lineup mit Tyler Krupsky am Bass und Abbas Muhammad am Schlagzeug vervollständigt hatten, ist nun “Do or Die”, das mit Spannung erwartete neue Album von Burn, erschienen. Das Ergebnis ist voller großartiger Melodien und roher Hardcore-Emotion. Nun sind die Visionäre endlich auch live bei uns zu sehen. Mit dabei haben sie die Hardcore-Kollegen von Gust aus dem schwedischen Trollhättan.

Burn @ Facebook

Gust @ Facebook