Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

AzudemSK


"Blessed in Dreck"-Tour. Support: Julez & SkiDs


Sa, 02.03.19

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 16 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Tickets bestellen

AzudemSK hat seit dem Vinyl-Release seiner “Classic”-LP enormen Aufwind genossen. Er spielte im Jahr 2015 seine ersten Festivals und wurde von Audio88 zu zwei Tourstops der “Normaler Samt”-Tour eingeladen, wie auch von Morlock Dilemma zu einem Gastspiel auf dem Eisernen Besen II. Nichtsdestotrotz blieb bei AzudemSK alles beim Alten in Sachen HipHop und der traditionellen Nähe zum geliebten Graffiti, das der Wahl-Berliner länger betreibt als das Musik-Business. Seit 1999 ist er aktiv und hat sich einen immensen Kreis an Bekanntschaften und Freundschaften aufgebaut, der zum Teil auch die musikalische Arbeit befruchtet hat. So kamen ausnahmslos alle Features durch persönliche Kontakte innerhalb der Szene zustande und waren nur Ausdruck der Interaktion von Kunstschaffenden. Spätestens seit seinem 2016er-Album “Bis das Leben applaudiert” kommt man an AzudemSk aber im Genre HipHop so gar nicht mehr vorbei.

Nun erscheint das neue Album “Blessed In Dreck” über HHV. Features kommen von Lord Folter & Pöbel MC. Das Album ist komplett in einem Tempo geformt. Die 86,5 bpm gehen auf Geburtsmonat und das Geburtsjahr des Künstlers zurück. Die 12 Produktionen stammen von 12 Produzenten, unter anderem Orange Field, B-Side, Flitz&Suppe, Pavel und Spaze Windu. Cuts von Mighty Maigl, DJ Robert Smith und Educut. Auf seiner aktuellen Tour bekommt AzudemSK in Hannover Support von dem HipHop-Duo Julez & SkiDs.

AzudemSK @ Facebook

(Foto AzudemSK: David Henselder)