Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Großes Kinderspielplatzfest in Linden


Tanz- und Musikgruppen von und für Kinder, Mitmach-Aktionen für alle


Fr, 29.06.18

Spielplatz Stärkestraße

Rubrik: Fest

Öffnungszeiten: 15-18 Uhr

Eintritt: frei

Schon seit neun Jahren gibt es den interkulturellen Stadtteil-Spielplatz in der Stärkestraße (Linden). Auf Initiative des Vereins kargah e.V. wurde er 2008/2009 mit über 200 Personen aus Linden, insbesondere Kindern, gemeinsam umgestaltet und in eine bunte Spiel-Oase verwandelt. Auch dieses Jahr möchten wir diese Neugestaltung mit einem großen Fest feiern. Gezeigt wird ein tolles Programm mit verschiedenen Kinder-Tanzgruppen, Clowns, Zirkus und Musik von Kindern. Außerdem gibt es eine Vielzahl an Mitmach-Aktionen, Spielen und Ständen sowie Leckereien aus der ganzen Welt.

Wir laden alle Familien und Kinder sowie Stadtteilbewohner*innen herzlich ein, gemeinsam mit uns zu feiern, zu spielen und das farbenfrohe Programm zu genießen.

Ort: Stadtteil-Spielplatz kargah e.V, Stärkestraße 19a, 30451 Linden
Achtung: Bei schlechtem Wetter findet das Fest in der Warenannahme der Faust statt.

Eine Veranstaltung von kargah e.V. in Kooperation mit dem Kulturzentrum Faust.