Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Kirkwall Paradise


Live-Hörspiel aus der "Dorian Hunter"-Reihe

Sa, 24.06.17

60er-Jahre Halle

Rubrik: Bühne

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 18 Uhr

VVK: 15 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 17 Euro

Tickets bestellen

2008 startete mit “Dorian Hunter” eines der ambitioniertesten und innovativsten Hörspiel-Projekte der vergangenen Jahre. Die akustische Umsetzung der legendären Romanvorlagen geriet den Machern zur Herzensangelegenheit – und es entstand eine der aktuell erfolgreichsten Serien im Mystery- und Horror-Bereich!

 Spannende Erzählperspektiven, herausragende Sprecher, ausgefeilte und realistische Soundkulissen und atmosphärisch-dichte Musik sind die Zutaten. “Dorian Hunter” wurde 2013 mit dem Ohrkanus als “Beste Serie” ausgezeichnet.



In der Folge “Kirkwall Paradise” erreicht Dorian Hunter eine Hiobsbotschaft: Trevor Sullivan, der todkranke frühere Chief des Secret Service ist verschwunden! Dem Ex-Agenten Donald Chapman ist es gelungen, Sullivans Spur zu folgen. Er gerät auf eine Wellness-Farm namens “Kirkwall Paradise”. Angeblich soll Sullivan einer Operation unterzogen werden, die ihn wieder zu einem vollwertigen Mitglied des Dämonenkiller-Teams macht, aber dann reißt die Verbindung zu Chapman ab…

Ein außergewöhnliches Live-Hörspiel mit Thomas Schmuckert, Frank Gustavus, Frank Felicetti, Douglas Welbat, Katja Brügger, Karin Rasenack und vielen anderen

Die “Dorian Hunter”-Folge “Kirkwall Paradise” erscheint am 2. Juni 2017 auf CD und als Download sowie exklusiv zur Live-Aufführung bei der Hörmich-Hörspielmesse in einer handnummerierten Doppel-Picture-Vinyl-Ausgabe!

www.zaubermond.de
www.dorianhunter.de
Dorian Hunter – Dämonenkiller @ Facebook