Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Lagwagon


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 13.06.2021!


Präsentiert von: Destiny Tourbooking, Fat Wreck, Visions, Ox Magazine & Livegigs und Count Your Bruises

So, 14.06.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 29 Euro (zzgl. Gebühren)

Achtung: Die Veranstaltung ist verschoben auf den 13.06.2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Lagwagon wurden 1990 in Kalifornien gegründet und gehören zu den populärsten US-amerikanischen PunkBands der Gegenwart. Seit ihrem 1992 erschienenen Debüt-Album “Duh” veröffentlichen Lagwagon alle ihre Alben auf dem legendären Label Fat Wreck Chords, das dem Sänger von NOFX, Fat Mike, gehört. In der aktuellen Besetzung mit Joey Cape (Gesang), Chris Flippin (Gitarre), Chris Rest (Gitarre), Joe Raposo (Bass) und Dave Raun (Schlagzeug) machen Lagwagon mit ihrem neuen Album “Railer” nun wieder die Bühnen dieser Welt unsicher und kommen dabei zum Glück auch auf einen Abstecher nach Hannover. Wir freuen uns! Den Support bestreiten die Hardcore-Punk-Band Good Riddance aus Santa Cruz sowie MakeWar aus Brooklyn.

www.lagwagon.com

Lagwagon @ Facebook

Lagwagon @ Instagram

www.grpunk.com

Good Riddance @ Facebook

Good Riddance @ Instagram

www.makewarband.com

MakeWar @ Facebook