Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Levellers


"An Acoustic Evening". Support: Ginger Wildheart (Rock aus Newcastle)


Präsentiert von: Living Concerts

Sa, 09.06.18

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 30 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 36 Euro

Um den Beginn ihres “30th Anniversary”-Jahres 2018 gebührend zu feiern, haben sich die Levellers etwas Besonderes einfallen lassen: Sie nahmen sich ein kleines Streicher-Ensemble, verpflichteten den legendären Produzenten John Leckie (Radiohead, The Stone Roses) und verpassten acht ihrer bisherigen Singles inklusive “Liberty”, “Hope Street” und “One Way” ein neues akustisches Arrangement. Diese acht Singles sowie zwei neue Songs wurden innerhalb kürzester Zeit in den weltbekannten Abbey Road Studios aufgenommen und schafften es auf das am 09.03. erscheinende Akustik-Album “We The Collective”. Im Juni kommen die Levellers für zwei exklusive Auftritte nach Deutschland, um ihren Fans dieses Album in intimen Rahmen zu präsentieren, zum Glück für alle Fans der britischen Rockband auch nach Hannover.

Ginger Wildheart begleitet die Levellers als Support. Sein neues Album “Ghost In The Tanglewood” ist ein Mix aus Country, Folk, Roots und Rock. In zehn persönlichen Songs kanalisiert er seine Gefühle und lässt seine Seele in jede Note einfließen.

www.levellers.co.uk

www.gingerwildheart.net
Ginger Wildheart @ Facebook

Eine Veranstaltung von Living Concerts

Achtung: Die Veranstaltung ist ausverkauft!