Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Bigger Bashment Special


Benny Rebels Comeback-Party. Mit Rebel Sound und 4TP Sound


Sa, 29.07.17

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Benny Rebel, der Gründer von Rebel Sound – bekannt aus Funk und Fernsehen – kehrt nach Jahren wieder zurück hinter die Plattenspieler! Heute feiert der hannoversche Sound-Founder sein Comeback gemeinsam mit dem bekannten hannoverschen Sound System 4TP. DJ Rocket und Benny Rebel werden die Gäste mit den besten Reggae- und Dancehall-Songs verwöhnen.

Benny Rebel ist seit 1988 in der wachsenden Reggae- und Dancehall-Szene Deutschlands aktiv und gründete 1995 Rebel Sound, das bis heute erfolgreich etliche Veranstaltungen organisiert hat. In den letzten Jahren übernahmen jüngere DJs der siebenköpfigen Rebel Sound Crew das Aussuchen der Songs hinter den Plattenspielern und Benny unterstützte seine Freunde nur noch am Mikrofon als MC. Nun wird er an der Seite von seinen Sound-Kollegen auch wieder Platten auflegen.

DJ Rocket von 4TP Sound ist ebenfalls ein alter Hase auf der Bühne und mischt seit 1994 auf verschiedenen Veranstaltungen, nicht nur im Dancehall- und Reggae-Bereich. Zu den bekanntesten gehören die “More Fire”-Festivals.

Kaboom! Reggae Music is Rebel Music!

Das Eintritts-Ticket gilt auch für Faust Gold in der 60er-Jahre Halle!

Rebelsound @ Facebook

Bigger Bashment @ Facebook