Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Greg Holden


Singer/Songwriter aus Großbritannien. European Tour Summer 2018


Mi, 25.07.18

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 17 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Tickets bestellen

Ob allein mit seiner Gitarre oder zusammen mit seiner Band – Greg Holdens Konzerte sind stets von seiner sympathischen Art geprägt. Seine Songs transportieren viel Gefühl und seine schnörkellos ausgereiften Arrangements stehen für sich. Durch Auftritte im Vorprogramm bei seinen Freunden von Revolverheld, Die Happy und anderen Künstlern hat sich der in New York lebende britische Singer/Songwriter in den letzten Jahren auch in Deutschland einen Namen gemacht.

Inzwischen gehen vier eigene Alben auf Greg Holdens Konto. Mittlerweile muss er seine Folk-Rock- und Akustik-Rock-Songs nicht mehr selbst veröffentlichen und promoten, sondern hat einen Plattenvertrag bei Warner Music. Seine Songs sind in verschiedenen Fernsehsendungen wie “Private Practice”, “Sons of Anarchy” oder “One Tree Hill” zu hören.

www.gregholdenonline.com
Greg Holden @ Facebook