Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Alex Band


Der The Calling-Sänger auf Solo-Tour 2020. Support: Psycho Village (Post Grunge aus Wien)


Präsentiert von: Sunday Entertainment

So, 12.01.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 28 Euro (zzgl. Gebühren)

Die kraftvolle, emotional aufgeladene Stimme von Alex Band kennen Millionen von Musik-Fans auf der ganzen Welt durch Songs wie “Adrienne”, “Our Lives” oder “Wherever You Will Go”, allesamt Nummer-eins-Hits der US-Rockband The Calling. Alex Band, der seine Liebe zum Musizieren im Alter von 5 Jahren entdeckte und seinen ersten Plattenvertrag bei RCA Records mit 15 unterschrieb, startete nach dem Ende von The Calling eine Solo-Karriere und veröffentlichte 2010 sein Debüt “We've All Been There”. Nun ist er mit ganz neuem Material und einem neuen Album zurück und auf Tour. Den Support gibt die Post-Grunge-Combo Psycho Village aus Wien.

Alex Band @ Facebook

Psycho Village @ Facebook

Eine Veranstaltung von sun*day entertainment.