Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Bigger Bashment XXL


25 Years of Rebel Sound. Mit Rebellion The Recaller (Gambia), Rebel Sound und Triggafinga Intl. (Italien/Griechenland)


Sa, 29.02.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 12 Euro

Die Rebel Sound Crew feiert ihren 25. Geburtstag und das natürlich in der Faust. Seit der Gründung des Soundsystems im Jahre 1995 wurden unzählige Veranstaltungen mit großartigen Live-Artists und Top-Sounds bestritten. Um ihren 25. Geburtstag gebührend zu feiern, serviert euch Rebel Sound beides in Kombination: Eine Live-Performance von Gambias Reggae-Superstar Rebellion the Recaller und High-Quality-Juggling von Triggafinga Intl. und Eurem Resident Rebel Sound versprechen Euch eine unvergessliche Geburtstagssause mit Abrissgarantie!

Rebellion the Recaller kommt aus aus Gambia. Seine kraftvolle Stimme kombiniert erstaunlich vielseitige Melodien mit den Rhythmen seiner tiefgründigen Texte zu einem ganz eigenen Stil. Die Musik dieser zutiefst spirituellen Seele ist inspiriert von einer Botschaft des Verstehens, des Friedens und der Würde, die er in seinem Glauben findet. Seine faszinierende Musik ist ein Ruf nach Demut und Vernunft inmitten einer Welt des globalisierten Überflusses und des Blutvergießens.

Kaboom! Reggae Music is Rebel Music!

Eintritt ab 18!

Rebelsound @ Facebook

Bigger Bashment @ Facebook

Rebellion The Recaller @ Facebook

Triggafinga Intl. @ Facebook

Achtung: In Zukunft wird es bei uns an vielen Tagen keinen gemeinsamen Einlass mehr zu Partys mit zwei Floors geben. Dies gilt auch für den heutigen Abend. Bitte geht direkt zu dem Floor, auf dem Ihr tanzen wollt. Der Stempel gilt nur dort.