Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Ä30 - Faust für Fortgeschrittene


Alternative Musik-Therapie mit Cpt. Kirk


Sa, 29.02.20

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 6 Euro

Überall im Land haben sich altbackende Umlaut-Parties mit Ü breitgemacht, um gemeinsam mit ihrem Einheitsbrei aus der Konserve unsere schöne Doppelpünktchen-Kultur zu verschandeln. Ü wie überflüssig! Damit ist nun Schluss! Denn Ä30 ist Hannovers erste Ä-Party! Ä wie Älternabend!

Was Euch dabei erwartet? Ganz einfach: All das, was man sich auf einer alternativen Erwachsenen-Party wünscht! Spezielle Getränke-Angebote sorgen ebenso für erwachsene Qualität wie das musikalische Angebot, denn unser Alleinunterhalter Cpt. Kirk verpasst Euch am DJ-Pult mit der Erfahrung jahrelangen Auflegens einen Sound der Nacht, der ohne Tanzen gar nicht vorstellbar ist: Alternative Musik-Therapie, die besten Hits aus den letzten paar Jahrzehnten. Dazu eine ordentliche Dosis Punk, Reggae & Soul und guter alter Rock'n'Roll! Hauptsache, es bewegt die alte Hüftprothese und kommt direkt aus dem Musik-Doppelherzen der Faust!

Kommt zuhauf! Und schafft gemeinsam mit uns eine neue noch nie dagewesene erwachsene Ausgehkultur. Ä30 – Faust für Fortgeschrittene!

Ä 30 – Faust Für Fortgeschrittene @ Facebook

Achtung: In Zukunft wird es bei uns an vielen Tagen keinen gemeinsamen Einlass mehr zu Partys mit zwei Floors geben. Dies gilt auch für den heutigen Abend. Bitte geht direkt zu dem Floor, auf dem Ihr tanzen wollt. Der Stempel gilt nur dort.