Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Charity-Frühstück


Solidaritätsbrunch für Mittendrin Hannover e.V.


Sa, 08.02.20

Der Nachbarin Café

Rubrik: Gesellschaft

Öffnungszeiten: 10-13 Uhr

Eintritt: 18 Euro (davon 7 Euro Spende) / bitte anmelden!

Mittendrin Hannover e.V. lädt zum Charity-Frühstück ins Der Nachbarin Café. Im Preis enthalten sind das Frühstücksbuffet, Wasser, Filterkaffee und Saft sowie 7 Euro Spende für Mittendrin Hannover e.V.

Bitte anmelden:
info@mittendrin-hannover.de
Tel. 0511 / 59 09 46 – 0

Mittendrin Hannover e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 2007 von Eltern und Fachkräften gegründet wurde. Als gemeinsames Ziel wurde damals die Unterstützung von Eltern bei der Umsetzung von Integration in Krippen, Kindergärten und Schule formuliert. Heute besteht der Verein aus ca. 100 Mitgliedern und hat Inklusion zum Leitziel erklärt. Neben Privatpersonen sind auch Einrichtungen und andere Vereine Mitglieder. Inklusion bedeutet Vielfalt und das Bestreben, dass alle Menschen selbstbestimmt und gleichberechtigt in unserer Gesellschaft leben können.

www.mittendrin-hannover.de

Eine Veranstaltung von Mittendrin Hannover e.V. – Verein für Inklusion.