Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Nathan Gray


An evening with acoustic versions of Boysetsfire, The Casting Out and brand new material


So, 04.02.18

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 12 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 16 Euro

Keine Frage: Nathan Gray war schon immer ziemlich umtriebig. Der US-amerikanische Punkrocker ist Gründer und Frontmann der Melodic Hardcore-Band Boysetsfire, initiierte nach deren vorübergehendem Aus die Post-Hardcore-Truppe The Casting Out und zudem die Metalcore-Gruppe I Am Heresy, in der auch sein Sohn Simon als Gitarrist mitwirkte, um dann später wieder zur Arbeit mit Boysetsfire zurückzukehren. Und so wundert es auch nicht, dass Nathan Gray natürlich ganz nebenbei auch noch eine Solo-Karriere betreibt. Und das leidlich erfolgreich. Zurzeit ist der 45-Jährige akustisch unterwegs: Auf seiner aktuellen Tour präsentiert er neben Songs seiner Bands Boysetsfire und The Casting Out auch brandneues Material.

Nathan Gray @ Facebook

Achtung: Das Konzert ist ausverkauft!