Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Aus Liebe zur Musik


Eine elektronische Herzensangelegenheit. Mit Jan Dorn, Till Matthé und Glüxkind

Fr, 03.02.17

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Aus Liebe zur Musik sagt Goodbye: Gute Freunde der elektronischen Tanzmusik, nach einer langen Pause melden wir uns wieder zurück, um es ein letztes Mal so richtig krachen zu lassen. Denn ab nächsten Monat wird nun auch der Letzte von unserer Crew das schöne Hannover verlassen. Die Rede ist von Till, den Jung zieht es ab März an die Küste, um genau zu sein, nach Hamburg. Doch ohne eine richtige Abschiedsparty funktioniert das ganze natürlich nicht! Aus diesem Grund kommen wir ein letztes Mal zusammen, und wollen einen gebührenden Abschied mit Euch allen zelebrieren Und zwar mit ganz viel Bass! Die musikalische Abendgestaltung bewegt sich, wie immer zwischen groovigem Underground House und einer feinen Prise treibenden Deep Tech, hauptsache die Stimmung passt! Also bringt gute Laune und 2 motivierte Tanzbeine mit! An der Vinyl-Orgel stehen Jan Dorn (Klub 1210), Till Matthé (Frühlicht/Z/ALZM) und Glüxkind (Tante Hanne/ALZM).

Achtung: Das Eintritts-Ticket gilt auch für die Tanzfabrik in der 60er-Jahre Halle!

Aus Liebe zur Musik @ Facebook

Till Matthé @ Facebook

Glüxkind @ Facebook