Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Poetry Slam Allstars


Jan Philipp Zymny, Patrick Salmen, Quichotte, David Friedrich und Andy Strauß on Tour


Präsentiert von: Macht Worte! und Kaderschmiede

Fr, 02.02.18

60er-Jahre Halle

Rubrik: Literatur

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 14 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 19 Euro

Zum ersten Mal gehen fünf der begnadetsten Poeten des Landes gemeinsam auf Tour, um an fünf Terminen ein Programm auf die Bühne zu bringen, das es so mit Sicherheit noch nicht zu sehen gab. An Bord sind Jan Philipp Zymny, Patrick Salmen, Quichotte, David Friedrich und Andy Strauß. Zusammen zuckeln die Allstar-Slammer mit ihrer Agentur – der Kaderschmiede – durch das Land und präsentieren jeden Abend eine einzigartige Show. Es gibt Musik, Stand-Up, Freestyles und natürlich auch ein Best of ihrer Slam-Texte zu sehen, zu hören und natürlich mit vollem Einsatz zu erleben. Was daneben für Überraschungen auf Euch warten? In der Faust könnt Ihr es heute rausfinden!

poetryslamallstars.de

www.macht-worte.com

Eine Veranstaltung von “Macht Worte!” – der hannoversche Poetry Slam.
Präsentiert von der Kaderschmiede.

Wegen des großen Interesses verlegt in die 60er-Jahre Halle!
Achtung: Die Veranstaltung ist ausverkauft!