Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Faust auf Faust


Die Silvesterparty auf zwei Floors. Die besten Songs aller Zeiten mit Bobby Schamone und dem DJ-Team. Von House bis Techno mit den üblichen Verdächtigen

Sa, 31.12.16

60er-Jahre Halle / Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 22 Uhr

VVK: 10 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 10 Euro

Zum Jahreswechsel erwarten Euch bei Faust heiße Tanzflächen, wunderbare Musik und viele nette Menschen. Vor allem aber gibt es wie immer bei uns zwei Partys zum Preis von einer. In der 60er-Jahre Halle servieren Euch Bobby Schamone und sein DJ-Team (Halli Galli) die besten aktuellen Hits von heute und morgen sowie die besten und tanzbarsten Songs aller Zeiten aus den Genres Indie, Rock, HipHop, 90er, Swing, Oldies, Elektro und Alternative. Parallel dazu wird das Mephisto von Mehrklang und Albert Tight (Upside Down) diese Nacht auf den Kopf gestellt, denn neben einer neuen Licht-Installation gibt es für Euch eine perfekte Mischung von House und Techno, um elektronisch ins neue Jahr zu grooven! Prost 2017!

Auch in diesem Jahr werden wir Euch wieder einen Vorverkauf anbieten, damit man auch garantiert reinkommt! Der Einlass wird exklusiv über den Eingang im Mephisto laufen. Bitte geht mit Euren Tickets direkt dort hin!