Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Hank von Hell


Der legendäre Ex-Sänger von Turbonegro auf "Pretty Decent"-Tour 2018. Support: Virginia Hill und Tyler Leads


Präsentiert von: Living Concerts

Di, 18.12.18

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Acht Jahre sind vergangen, seit die Rock-Welt eines ihrer größten Profile verloren hat. Der kultige Turbonegro-Frontmann Hank von Hell verließ die Bühne und machte deutlich, dass er sie nie wieder betreten würde. Fans auf der ganzen Welt sehnten sich seitdem nach einem Comeback, aber Hank hat immer wieder erklärt, dass dies nicht passieren wird. Bis jetzt.

Wie ein Phönix ist Hans-Erik Dyvik Husby wieder aus der Asche auferstanden und aus dem Feuer ist Hank von Hell wiedergeboren. Die erste Single “Bum to Bum” hat die simple Botschaft “Beweg deinen Hintern und tu, was Du tun sollst”.

Der Support kommt von Virginia Hill aus Oslo und Tyler Leads aus Recklinghausen.

www.hankvonhell.com
Hank von Hell @ Facebook

Virginia Hill @ Facebook

www.tylerleads.de
Tyler Leads @ Facebook

Eine Veranstaltung von Living Concerts

Achtung: VVK nur über Living Concerts!

(Fotos Hank von Hell: Ted Linden)