Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Nugat


ACHTUNG: ABGESAGT


Mi, 11.12.19

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 18,50 Euro (zzgl. Gebühren)

Spricht man über Nugat, könnte man eine lange Geschichte erzählen. Wie er durch die Elvis-Interpretationen seines Vaters die Liebe zur Musik entdeckte. Dass er sich vier verschiedene Instrumente im Alleingang beibrachte. Dass nichts seine Leidenschaft für selbstproduzierte Beats überschatten konnte. Das Wichtigste aber ist: Er hat schlicht und einfach verdammten Bock. Nugat experimentiert in seiner Musik und versucht seinen eigenen Stil zu finden, der genauso vielseitig ist, wie sein persönlicher Musikgeschmack: ein Mix aus HipHop, Pop und Elektro, zwischen Chillen, Tanzen und Fühlen. Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten, die von Synths, Drums und einem Keyboard begleitet werden. Man muss Nugat erleben.

www.nugat.eu
Nugat @ Facebook

(Foto: Jannis Rolfs)

Achtung: Die Veranstaltung wird abgesagt. Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hierzu ein Statement des Künstlers:
“Leider habe ich eine unschöne Nachricht für Euch. Durch ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt, dessen Zeitraum sich aber leider nicht verschieben lässt, ist es mir nicht möglich, alle Shows der “For Better Or Worse”-Tour zu spielen. Stattfinden werden nur die Shows in Augsburg, Zürich, Wien und Nürnberg. Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis und dass wir uns auf der nächsten Tour sehen, auf die ich dann mit doppelter Energie und vielen neuen Songs gehen werde. Danke für Euren Support in den letzten Wochen und Monaten! Viel neue Musik bald!” – Nugat