Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

ApoRed


Der YouTube-Star auf "BABA"-Tour 2017


Präsentiert von: Meistersinger

So, 10.12.17

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 18:30 Uhr

VVK: 26 Euro / VIP-Tickets: 84,85 Euro (zzgl. Gebühren)

Er gehört zu den meistgeklickten YouTubern und polarisiert so stark wie kaum ein anderer in diesem Bereich: ApoRed. Nach ersten musikalischen Erfolgen auf der Video-Plattform bewies er auf der “Gang”-Tour, wie sehr er sich auch im Live-Genre heimisch fühlt. Jetzt, nach all den gesammelten musikalischen Erfahrungen, steht ein gestandener Künstler vor seiner Community, dessen Musik-Videos regelmäßig die 10 Millionen Marke überspringen. Allein seine Musik-Videos generieren beinahe die Hälfte der Gesamt-Views seines Kanals.

Schon oft fragte seine Community nach einer eigenen Tour – nun ist es endlich soweit! Die “BABA”-Tour führt ApoRed durch 11 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf der Tour wird das Album exklusiv live vorgestellt. Die Fans können sich auf viele musikalische Überraschungen freuen, denn ApoRed und sein gesamtes Team haben sich viele Gedanken gemacht, um allen ein ganz einmaliges Konzerterlebnis zu bieten.

Eine erste nicht-musikalische Überraschung hält ApoRed für seine treue Anhängerschaft schon vorab bereit: Es wird VIP-Tickets sowie weitere Überraschungen geben. Die VIP-Gäste bekommen neben einem Meet & Greet ein besonderes RedPackage überreicht. Die Inhalte des Paketes gibt ApoRed in den nächsten Wochen persönlich auf seinen Social Media-Kanälen bekannt.

Zeiten
17:30 Uhr: VIP-Einlass
18:00 Uhr: regulärer Einlass
18:30 Uhr: Beginn
20:30 Uhr: VIP-Programm
22:00 Uhr: Ende

ApoRed @ Facebook

VVK exklusiv über Stagelink.

Eine Veranstaltung von Meistersinger.

Bitte Jugendschutz beachten:
Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur mit Einverständniserklärung und Personalausweiskopie eines Erziehungsberechtigten oder Vormundes. Einlass für Jugendliche unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person über 18 mit ’Muttizettel’. Erziehungsberechtigte oder erziehungsbeauftragte Personen von VIP-Ticketinhabern benötigen lediglich ein reguläres Ticket.