Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Turbostaat


Punkrock aus Flensburg. "Auf dem Weg nach Abalonia"-Tour 2016. Support: LIRR. (Emo und Post-Hardcore aus Flensburg)

Sa, 10.12.2016

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 17 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 20 Euro

Tickets bestellen

“Wir können alles und alles können wir sein” wurde sich bereits auf den letzten Fetzen unschuldiger Haut tätowiert. Seit Jahren wird lauthals die Aufforderung mitgeschrien, nicht so zu sein wie ich, sondern doch eher wie Deine Mutter. Die Frage, ob das Elternhaus oder gar der Kopf oder die gottverdammte Leere in einem viel zu kalten Herz der Grund ist, wird nach wie vor mit einem lapidaren “Wer weiß das schon” beantwortet. Bei all dem wird nicht vergessen, dass es weiter geht. Voran! Voran!

Und bevor sie im Sommer wieder ernten wollen und wir uns ins Maisfeld legen wollen, wird die Band, die für das hier verantwortlich ist, ein neues Album veröffentlichen. Selbstverständlich spielen Turbostaat dann auch wieder Konzerte. Und genau aus dem Grund sitzen sie gerade zusammen, um zu erzählen, dass es eine neue Tour geben wird. Denn bei vier wird dann verreist und Du kommst mit…

Für den Support sorgen die Flensburger Kollegen von LIRR. mit Emo-Punk und Post-Hardcore.

turbostaat.de
Turbostaat @ Facebook

LIRR. @ Facebook

Präsentiert von Visions, Intro, OX und livegigs.de