Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

The Twang


"Welcome to the Jingle" - die sechste Lindener Western-Weihnacht

Do, 07.12.17

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr

VVK: 10 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 14 Euro

Tickets bestellen

Regelmäßig betreten die ironisch-schrägen Cowboys von The Twang mitten in der Weihnachtszeit die angemessen kitschig geschmückte X-Mas-Bühne der Faust zur traditionellen Western-Weihnacht. In diesem Jahr zelebrieren die “Pioneers of Countryfication” ihre sechste Weihnachts-Show in Hannover.

Wieder jagen The Twang bekannte und unbekannte Weihnachts-Hits durch ihren mit Bourbon geölten Countryficator und fabrizieren authentisch swingende, shuffelnde und gallopierende Country-Songs, wie sie sonst nur in Texas zu hören sind. Nicht nur Klassiker des Genres von “Silver Bells” bis “Santa Baby” stehen auf dem Programm, sondern auch eine volltrunken-charmante, fast schon irische Version von “Do They Know it’s Christmas” und eine mit Wüstenstaub bedeckte Fassung von John Lennons “Happy X-Mas (War is over)” mit verstörenden Sirtaki-Anklängen.

Neben den glitzernden, aufpolierten Weihnachts-Songs werden The Twang dem Publikum an diesem Abend aber selbstverständlich auch ansprechend verpackte Song-Geschenke aus ihrer Sommer-, Herbst- und Frühjahrs-Kollektion unter den Baum legen. Und da die Cowboys vor kurzem ihr deutsch-mexikanisches Epos “Wüste Lieder” veröffentlicht haben, könnte sich die eine oder andere deutsche Perle mit Poncho auch noch in diesen Abend mogeln…

twang.de
The Twang @ Facebook