Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

FCKW reloaded


Das Comeback der Lesebühne mit literarischem Treibhauseffekt und Atmosphäre. Mit Kersten Flenter, Henning Chadde, Tobias Kunze und Johannes Weigel


Do, 07.12.17

Warenannahme

Rubrik: Literatur

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 7 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 9 Euro

Ermässigt: 7 Euro

Tickets bestellen

Bei FCKW vereinen die Ausnahme-Wortsportler Kersten Flenter, Henning Chadde, Tobias Kunze und Johannes Weigel zum sechsten Mal ihre Kräfte in einer gemeinsamen Lese-Show, um dem literarischen Feuchtbiotop der Landeshauptstadt ordentlich einzuheizen. Mit jeder Menge Fun, Charme, Karacho und Wahrhaftigkeit bringen sie das Meinungs-Eis ihres Publikums pointiert-hintersinnig zum Schmelzen und alle Erwartungs-Dämme mit einem sexy Augenzwinkern zum Bersten.

FCKW – das ist Extrem-Wortsport mit Aussage-Hitze, zündender Reibung und explosiven Pointen. Fluorchlorkohlenwasserstoff war gestern. Heute steht FCKW für Hochgeschwindigkeits-ABC-Alarm mit Vollgas und heiße literarische Treibhauseffekte mit dichter Beobachtungs-Atmosphäre. FCKW rockt die Gehirnzellen. Damit Sie auch morgen noch nachhaltig zuhören können.

www.macht-worte.com

Eine Veranstaltung von “Macht Worte!” – der hannoversche Poetry Slam.