Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Anjoni


"Einfach unterwegs". Release-Party. Gäste: Rec-Z & Fede


Sa, 01.12.18

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 6 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 8 Euro

Tickets bestellen

Hinter Anjoni verbirgt sich ein krativer Rapper, Sänger und Produzent aus Hannover-Linden, der seine eigenen Texte schreibt und sie den Zuhörerinnen und Zuhörern schamlos um die Ohren haut. Einerseits sind viele Lyrics oft tief und eingefärbt in melancholischen Colors, andererseits präsentiert sich Anjoni energiegeladen auf dreckigen, basslastigen Beats. Anjoni lässt sich nicht in eine vorgefertigte Schublade einordnen, sondern repräsentiert mit seiner Musik den Facetten-Reichhtum, der das Leben mit sich bringt. Nach seinem ersten Projekt “Einfach Nur Da” von 2017 veröffentlicht Anjoni nun sein zweites Werk “Einfach Unterwegs” und wird Euch dieses feierlich präsentieren. Als Special Guests werden die lokalen Künstler Rec-Z und Fede den Abend einleiten.

Deutscher Rap mit Köpfchen und authentischer Message, einem Quäntchen Ironie und nicht zuletzt einem Augenzwinkern – dafür steht Rec-Z mit seiner Musik. Neben zahlreichen Live-Gigs, auf denen er seit 2005 unterwegs ist, veröffentliche Rec-Z mit “Kolibri” und “Marke Eigenbau” zwei Alben sowie einige EPs und Mixtapes. In den letzten Jahren baute er seine Fähigkeiten als Audio-Engineer aus und recordet, mixt und mastert in seinem Studio vor allem Künstlerinnen und Künstler rund um das Genre Deutsch-Rap.

Fede ist als Sohn italienischer Einwanderer in Linden-Nord geboren und aufgewachsen, wo er früh seine Liebe zu HipHop entdeckte. 2016 veröffentlichte er seinen ersten Track “Zeitmaschine”. Kurz darauf nahm er am Newcomer-Contest “Raptags” von Universal Music teil, bei dem er das Finale in Berlin und die Top 5 erreichte. Fresher Sound, dem es weder an Deepness, noch am Turnup-Faktor mangelt.

Anjoni @ Facebook

Rec-Z @ Facebook

Fede @ Facebook