Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

25 Jahre Orquestra Batucada


Festa de aniversário. Live-Musik, Party und brasilianische Köstlichkeiten


Fr, 01.12.17

Warenannahme

Rubrik: Livemusik / Party

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: frei / um Spenden wird gebeten!

25 Jahre Samba-Geschichte in Hannover mit dem Orquestra Batucada sind ein Grund, zusammen abzufeiern! Dafür wird ein mProgramm quer durch die brasilianische Musik-Kultur geboten. Das Orquestra Batucada spielt Bekanntes aus der brasilianischen Musikszene und eigene Stücke – seine absoluten Lieblingstitel! Mal tanzbar, mal berührend, aber immer in explosiven, rhythmischen Arrangements. Wer das Orquestra Batucada in all den Jahren kennengelernt hat, nutzt den Moment, um zusammen mit den Musikern zu grooven. Wer die Batucadas noch nicht erlebt hat, darf gespannt sein, denn brasilianische Musik ist nicht nur Samba.

Zum 25-jährigen Jubiläum erhält das Orquestra Batucada Unterstützung von Yorio da Costa (git, voc), Alke Adam (voc), Forró Alabe (perc, voc), Emoriô Faô (bass, voc), Marc Figge (key, sax, voc) und “Caboclo do Norte” (Maracatú Hannover). Anschließend gibt es eine rauschende Brasil-Party mit Orquestra Batucada-DJ Dieter.

www.samba-hannover.de
Orquestra Batucada @ Facebook

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten!