Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Internationale Mini-Olympiade 2018 - Stand up gegen Rassismus


Siegerehrung und Kulturfest


Fr, 31.08.18

Warenannahme

Rubrik: Gesellschaft / Fest

Einlass: 17 Uhr

Beginn: 18 Uhr

Eintritt: frei

Setzt ein Zeichen gegen Rassismus und feiert mit uns im Rahmen der dreiteiligen Veranstaltungsreihe “Internationale Mini-Olympiade 2018 – Stand up gegen Rassismus” für mehr Toleranz und Begegnung auf Augenhöhe. Euch erwartet ein buntes interkulturelles Programm mit Tanzvorstellungen aus der Ukraine, Brasilien und der Elfenbeinküste sowie Live-Musik. Tausche Dich vor allem mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen aus. Seid dabei und zeigt, wie kulturell vielfältig Hannover sein kann.

Eine Kooperationsveranstaltung von Hakili-So/Haus der Bildung e.V., Ivoire Diaspora Hannover e.V., Initiative für internationalen Kulturaustausch e.V., Ukrainischer Verein in Niedersachsen e.V., Verein Ukrainischer Studierender, AMFN e. V., ADV-Nord e.V. und Afropäa e.V.