Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Still Cold BBQ


Hardcore-Barbecue- und Pool-Party mit Terror, H20, Take Offense, Risk It!, Thronetorcher und Slope


So, 12.08.18

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 15 Uhr

Beginn: 16 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 32 Euro

Das Team von Still Cold Shows lädt zu Hannovers erster Hardcore-Barbecue-Pool-Party. Passend dazu gibt es ein LineUp, das mit allen Wassern gewaschen ist, bestehend aus Terror, dem berüchtigten Zugpferd schnörkellosen Hardcores aus Amerikas Westküste, und H20, den melodischsten Vertretern des New Yorker Hardcore. Dazu noch California Style-Hardcore mit Take Offense und Nachmittags-Unterhaltung mit den Kollegen von Risk It, Thronetorcher und Slope. Weil dieses Festival der Extraklasse den Besucherinnen und Beasuchern einiges an körperlichem Einsatz abverlangen wird, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Veganes und Fleisch vom Grill, Burger, Pizza und Eiscreme sorgen dafür, das niemand verhungern muss. Die antrainierten Fettzellen können dann am Pool im Biergarten präsentiert werden.

Terror @ Facebook

H2O @ Facebook

Risk It @ Facebook

Take Offense @ Facebook

Thronetorcher @ Facebook

Slope @ Facebook