Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Dag Nasty


Post-Hardcore und Punk aus Washington, D.C. Support: Pears (Punk und Hardcore aus New Orleans)

Fr, 29.04.2016

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 19 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 24 Euro

Die US-amerikanische Post-Hardcore- und Punk-Combo Dag Nasty wurde 1985 gegründet und hat als eine der ersten Bands schnellen und aggressiven Hardcore mit melodischen Elementen vermischt. Immer auf der Grundlage von Punk, sind Dag Nasty aber auch Elemente aus New Wave und Pop nicht fremd. Nach 30 Jahren Bandgeschichte längst Kult, spielen Dag Nasty nun sogar wieder im Original-Lineup: Sänger Shawn Brown, Gitarrist Brian Baker, Bassist Roger Marbury und Drummer Colin Sears!

Für den Support sorgen die Pears, eine noch junge Punk und Hardcore-Band aus New Orleans, die gerade einmal ein Jahr nach Bandgründung schon für mächtig Furore gesorgt hat.

www.daghouse.com
Dag Nasty @ Facebook

Pears @ Facebook