Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Stille Disco


ACHTUNG: ABGESAGT!


Fr, 24.04.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 24 Uhr

Eintritt: 8 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist abgesagt!

Mit dem Sensationskonzept der Kopfhörer-Partys hat das Amsterdamer Event-Kollektiv Stille Disco bereits Holland und Belgien erobert, nun ist auch Deutschland an der Reihe! Jeder Gast bekommt schnurlose Kopfhörer, aus welchen er von drei verschiedenen Kanälen frei wählen kann. Es spielen drei unterschiedliche DJs, je einer pro Kanal, der Gast bestimmt zu jeder Zeit was er hört. Somit ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die Mischung aus lokalen, internationalen und hauseigenen DJs verleihen jedem einzelnen Event eine außergewöhnliche Atmosphäre und machen jeden Besuch zu einem einzigartigem Erlebnis.

Shake your booty zu den coolsten HipHop- und Afro-Tunes! Oder doch lieber Headbanging zu den größten 80er- und 90er-Hits? Oder gar House & Disco? Dreh auch gerne ein paar Pirouetten zu den berühmtesten Sing-alongs, Du bestimmst zu jeder Zeit, was Du hörst! Also komm vorbei auf ein Bierchen oder zwei und feier mit uns!

Channel Red : 80s & 90s, Chart Hits, Sing-along
Channel Green : HipHop, Urban, RnB, Afro-Beats
Channel Blue : House, Techno, Electronic

www.stilledisco.nu
Stille Disco @ Facebook

VVK über Stille Disko!

Achtung: In Zukunft wird es bei uns an vielen Tagen keinen gemeinsamen Einlass mehr zu Partys mit zwei Floors geben. Dies gilt auch für den heutigen Abend. Bitte geht direkt zu dem Floor, auf dem Ihr tanzen wollt. Der Stempel gilt nur dort.