Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Piet Weber


"Ohne Dich ist manchmal ganz gut" - die Solo-Show des Berliner Poetry Slammers


Präsentiert von: "Macht Worte!"

Fr, 24.04.20

Warenannahme

Rubrik: Literatur

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 12 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 15 Euro

Ermässigt: 12 Euro

Tickets bestellen

Piet Weber kann jonglieren, auf Stelzen laufen, feuerschlucken, Hochseiltanz und die Vorwärtsrolle mit Strecksprung. Aber weil er nicht angeben möchte, liest er einfach nur seine besten und liebsten Texte, Kurzgeschichten und Satiren.

Piet Weber wurde an einem Sonntag im November 1986 in Berlin geboren, was zu einem großen “Hurra” führte. Er absolvierte Kindheit und Schulzeit ohne größere Zwischenfälle und studierte danach irgendwas mit Medien und Journalismus.

Seit über sechs Jahren zeigt er auf den Bühnen Deutschlands, was er gelernt hat: schreiben und lesen. Bei seinem Solo-Abend darf sich das Publikum auf allerhand literarischen Schabernack freuen, in dem sich ab und an auch so etwas wie einen kluger Gedanke versteckt. Sie werden aller Voraussicht nach weder trauriger noch dümmer nach Hause gehen.

www.pietweber.de
Piet Weber @ Facebook

Eine Veranstaltung von “Macht Worte!” – der hannoversche Poetry Slam.

www.macht-worte.com

(Fotos: Afra Bauer und Matthias Stehr)