Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Gastspiel der Kollektive: Impuls


ACHTUNG: ABGESAGT!


Fr, 24.04.20

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 24 Uhr

Eintritt: 7 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist abgesagt!

Sternzeit 24/04/2020: Unser Flaggschiff – die Impuls – hat ihren langjährigen Heimathafen verlassen und sich auf die Reise zurück zum Ursprung gemacht, dorthin, wo alles begann: Vor 4 Jahren veranstalteten wir in der Faust mit der “Illusion of Beats” unsere allererste professionelle und hochoffizielle Party. Seitdem ist viel passiert. Ende letzten Jahres erreichte uns nun die Nachricht, dass wir an den Ort des Geschehens zurückkehren können. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und freuen uns sehr, mit der Impuls ein Teil des Gastspiels der Kollektive sein zu dürfen!

Doch es gibt diesmal noch mehr zu feiern als nur unsere Rückkehr nach 4 Jahren: Auf unserer Reise durch die Zeit machten wir die Bekanntschaft mit einem aufstrebenden Stern, einem ungeschliffenen Roh-Diamanten, der zu uns fand und Teil des Teams wurde. Als Kimby ist sie mittlerweile weithin in der Szene Hannovers und auch schon darüber hinaus bekannt und hat so gut wie jede Location unserer schönen Stadt schon mit ihren “Burning Techno Beats” bereichert. Wir feiern hier und heute 21 Jahre Kimby und freuen uns auf eine große Gästeschar! Zu hören gibt es neben Kimby höchstpersönlich noch Tarkan, seines Zeichens Bass-Therapeut und Experte für Astro-Techno, sowie Newcomerin Laurey. Außerdem gesellen sich zu späterer Stunde noch weitere DJ*anes dazu, die unserer Geburtstags-Kim musikalisch gratulieren werden.

Wie gewohnt wird es wieder eine wilde Mischung aus treibendem Techno, brachialem Darktechno und blubbernden Acid Beats!

Gastspiel der Kollektive @ Facebook

Tarkan @ Facebook

Tarkan @ Instagram

Kimby @ Facebook

Kimby @ Instagram

Laurey @ Facebook

Laurey @ Instagram

Einlass ab 18!

Achtung: In Zukunft wird es bei uns an vielen Tagen keinen gemeinsamen Einlass mehr zu Partys mit zwei Floors geben. Dies gilt auch für den heutigen Abend. Bitte geht direkt zu dem Floor, auf dem Ihr tanzen wollt. Der Stempel gilt nur dort.